Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements gem. ISO 9001 führen wir regelmäßig Überprüfungs-Audits auf unseren Baustellen durch.
Die Aufgabe unseres 10-köpfiges Audit-Teams ist, dass …
- … die Prozesse und Verfahren den Qualitätsstandards unseres Unternehmens, aber auch den Anforderungen der ISO 9001 entsprechen.
- … laufend Verbesserungspotenziale aufgezeigt, evaluiert und umgesetzt werden.
- … Mitarbeiter:innen in den Bereichen Qualität und Sicherheit laufend sensibilisiert werden.
- … wir bestmöglich auf externe Überprüfungs-Audits von Zertifizierungsstellen vorbereitet sind.
Von uns definierte Kennzahlen sorgen dafür, dass wir Ergebnisse laufend evaluieren und vergleichen können.
Eine dieser Kennzahlen ist die Kundenzufriedenheit, die wir nach Abschluss des Projekts mittels Kundenbefragung erheben. Unser hohes Ziel, das wir jährlich auch erreichen, ist eine Quote von (mindestens) 95% positiven Rückmeldungen durch Kunden.